Skigymnastik

Wir treffen uns jeden Freitag in der Sporthalle in Meckenbeuren-Buch um 20.00 Uhr.

Skigymnastik_600Inge und Moni halten uns mit dem Training das ganze Jahr über fit. In den Schulferien und an Feiertagen fällt das Training aus oder es wird kurzfristig ein Alternativprogramm aufgestellt.

Wir beginnen nach einem kurzen Aufwärmen mit Ballspielen. Die daran anschließenden 45 Minuten (Power)-Aerobic bringen alle gut in Form. Zum Abschluss wird noch Volleyball gespielt. Nach dem Duschen finden wir immer noch Zeit um gemeinsam in einer gemütlichen Runde etwas zu trinken und gesellig den Abend ausklingen zu lassen.

Wer Lust auf Sport und Spiel hat, kommt einfach vorbei. Wir freuen uns auch über jedes neue Gesicht. Übrigens muss man nicht unbedingt Mitglied sein um teilnehmen zu dürfen. Für Nichtmitglieder erheben wir einen Unkostenbeitrag von 15,–€ im Jahr.

Die Trainer:

Inge Neubrandt Monika Schäfer
Teuringerstrasse 40/1 Tobelstrasse 62
88045 Friedrichshafen 88069 Tettnang
Tel.: 07541/6375 Tel.: 07542/54603