Skihütte für ALLE 21. – 23.02.2020

Für Wintersportbegeisterte war die „Skihütte für ALLE“, welche vom 21. – 23. Februar stattfand, mit viel Spaß verbunden. Nicht nur Familien, auch Einzelfahrer trafen sich am Freitagabend in Rettenberg, Nähe des Grünten, zusammen. Die Kinder erkundeten das Haus, in welchem viel Platz, ein Fußballkicker und eine Tischtennisplatte zur Verfügung stand. Am Samstag ging es bei sommerlichen Temperaturen in das Skigebiet Ofterschwang/Bolsterlang. Schnell fanden sich die Gruppen, wobei sich die Kinder aussuchen durften ob sie mit ihren Eltern oder in Begleitung eines Skilehrers den Tag verbringen wollten. Im Anschluss fand eine Apré-Ski-Party, mit Punsch, Glühwein und mitgebrachtem Kuchen, auf der Hüttenterrasse, statt.

Nach dem gemeinsamen Abendessen ließen wir den Abend mit Brett- und Kartenspielen, unterhaltsamen Gesprächen und alten Skifahrgeschichten ausklingen. Leider war das Wetter am Sonntag im Kontrast zum Vortag und so wurde gemeinsam beschlossen, nach einem gemütlichen Frühstück, die Heimreise anzutreten. Ein Wochenende mit neuen und alten Bekanntschaften, Kinder die sich austoben und länger wach bleiben durften und wunderbarem Hüttenflair.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.