Skikurs 11./12. und 18./19.01.2020

An zwei Wochenenden im Januar fand unser diesjähriger Skikurs, in Balderschwang im schönen Allgäu, statt. 65 Teilnehmer/innen zwischen 5 und 64 Jahren fanden in unterschiedlichen Kursen – ob Anfänger oder Fortgeschrittener – die richtigen Instruktionen. Vom strahlend blauen Himmel, bis Nebel und Schneefall, waren sämtliche Sichtverhältnisse geboten. Am 2. Wochenende freuten sich vor allem die Kinder über Tiefschnee. Und so passte auch unsere traditionelle Liedhymne: „Wir fahren manchmal Tiefschnee und manchmal auch im Gras. Die großen müssen Pflugen, die Kleinen geben Gas. …“ perfekt zu unserem Abschluss mit Punsch und Glühwein. 

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern für die tollen Tage, mit Skifahrerfolgen, Gesang und sehr viel Spaß,bedanken.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.